• Sie sind hier:
  • Home
  • Missionsbasar St. Marien muss schweren Herzens abgesagt werden

Missionsbasar St. Marien muss schweren Herzens abgesagt werden


Aus Sorge um die Projekte und Menschen, die wir in Äthiopien, Brasilien und Tansania finanziell unterstützen,

haben wir alles, was uns möglich war, versucht, um den Missionsbasar St. Marien 2020 stattfinden zu lassen. Gemeinsam haben wir vor einigen Wochen ein Hygienekonzept erstellt, das vom Ordnungsamt der Stadt Rheine genehmigt wurde. Aufgrund der jetztigen Pandemiesituation und der neuen Verordnungen, müssen wir den Basar absagen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben und Zeit und Arbeit investiert haben.
Wir hoffen, dass wir andere Wege finden, um unseren Partnern finanzielle Hilfe zukommen zu lassen, denn wissen, dass die Pandemie sie weitaus schlimmer trifft als uns hier in Deutschland.  
Der Missionskreis und die Gemeindeleitung St. Marien

 

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt