Ansprechpartner


Einer kann dies und ein anderer kann das.
Jeder kann was anderes
aber jeder kann was.

Detlef Cordes

Kirchliche Strukturen sind ein wichtiger Teil für das Entstehen und Gelingen einer dialogischen und kooperativen Pastoral. Neben dem kirchlichen Amt sind die unterschiedlichsten Räte, Gremien und Konferenzen von hoher Bedeutung, um den Rahmen unserer Gemeinde zu bilden. 

Alleine diese Strukturen schaffen aber noch kein Leben, denn entscheidend für die Lebendigkeit und Kreativität der Kirche sind die Menschen, die sich für die Mitarbeit in diesen Gremien bereit erklären. 
Zahlreiche Christen engagieren sich ehrenamtlich und setzen sich mit wichtigen pastoralen und strukturellen Fragen auseinander. So wirken sie beratend, helfend und vielfach auch beschließend an der Gestaltung kirchlichen Lebens mit.

Sie finden unsere Ansprechpartner auf der linken Seite.

Sie finden unsere Ansprechpartner weiter unten auf dieser Seite.

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt