• Sie sind hier:
  • Home
  • Silvesterparty im Gemeindezentrum St. Marien - Herzliche Einladung

Silvesterparty im Gemeindezentrum St. Marien - Herzliche Einladung


Das Jahr 2022 geht langsam zu Ende und wir wollen es noch einmal versuchen, im Gemeindezentrum St. Marien eine Silvesterparty zu feiern.Es wäre wirklich toll, wenn wir uns dort sehen würden! Neben guter Musik und netten Leuten erwarten Dich ein leckeres Buffet und ausreichend Getränke.Um die Kosten niedrig zu halten, bringt jeder eine Kleinigkeit für das Buffet mit.

Und hier die Einzelheiten für die Silvesterparty 2022:

Los geht es am 31.12.2022 um 19.30 Uhr bei uns im Gemeindezentrum. Selbstverständlich kannst Du auch gerne noch Begleitung mitbringen.
Um die Kosten für Getränke (nebst Sektumtrunk, Musik und etc.) zu begleichen, zahlt jeder 20 Euro.

Wir besorgen wie jedes Jahr die Getränke wie Bier, Wein, Wasser, Sekt. Weiter: Süßes, Knabbergebäck, Tischdecken, Servietten, Deko...und Baguettebrot.
Mitzubringen sind gute Laune, etwas zu Essen für das kalte Buffet (Fleisch, Geflügel, Fisch, Salat, Soßen und was euch sonst noch einfällt), eigene Teller und Besteck. Für ein ausgewogenes Buffet sprecht euch bitte in den Familien- und Freundeskreisen etwas ab.
Unser bewährter DJ Clemens macht wieder Musik und nimmt auch Musikwünsche gerne entgegen.

Aufräumen: Am Neujahrstag wird dann aufgeräumt. Die anschließende Reinigung der Räumlichkeiten übernimmt eine Reinigungskraft.

Bei der Umsetzung brauchen wir folgende Unterstützung

  • Aufbau: Team von ca. 6 Personen, samstags ab 13 Uhr, (Anleitung übernimmt Berni Heckmann) aufbauen: Musikanlage, Stehtische, Saal, Buffettische, Dekoration und Gläser.
  • Buffet: Team von 2 Personen die beim Anrichten helfen, am Abend nach dem Rechten sehen, evtl. zusammenräumen…
  • Sektausschank: Team von 2 Pers., die vor Mitternacht die Gläser bereitstellen, den Ausschank übernehmen und die Gläser später einsammeln.
  • Aufräumen: Team von 15 Pers., die zu einem am Abend vereinbarten Zeitpunkt (ca. 11.30 Uhr) sich Neujahr trifft. Folgende Aufgaben: Geschirr muss gespült und eingeräumt werden, Tische in allen Räumen sind wieder richtig zu stellen, Müll muss entsorgt werden, die Räume sind besenrein zu hinterlassen. Musikanlage zurück in die Kirche. Das Außengelände ist vom Müll zu befreien…. Ein Verantwortlicher (Manfred Akamp) übernimmt die Schlüsselgewalt.

Und das Wichtigste, wenn Du teilnehmen möchtest:

Die Anmeldung (nur schriftlich mit dem Kostenbeitrag - s. nächste Seite). kann zusammen mit dem Teilnehmerbeitrag in den Briefkasten bei

Maria und Berni Heckmann, Deisterweg 12, 48429 Rheine geworfen werden.
Bei Fragen schreibt gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft an unter 05971/66553.

Euer Vorbereitungsteam

Und hier die Anmeldung zum Ausdrucken

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt