• Sie sind hier:
  • Home
  • Missionsbasar in St. Marien von Freitag, 19.11. bis Sonntag, 21.11.21

Missionsbasar in St. Marien von Freitag, 19.11. bis Sonntag, 21.11.21


Der Erlös ist für soziale Projekte in Äthiopien, Brasilien und Tansania bestimmt

Am Freitag öffnet der Missionsbasar St. Marien nach einem Jahr Pause wieder seine Türen. Dieses Mal findet der Basar jedoch in der St. Marien-Kirche statt.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitag, 19.11., 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag, 20.11., 14.00 Uhr bis 1.00 Uhr
Sonntag, 21.11., 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Das Café ist am Samstag und Sonntag geöffnet und befindet sich im Saal des Gemeindezentrums.
Der Zugang zum Basar in der Kirche und zum Cafe´sind nur unter den 3 G Regeln erlaubt. Diese werden überprüft. Bitte denken Sie daran, Ihren Impfausweis oder das Testergebnis mitzubringen.

Viele Frauen und Männer waren wieder fleißig und haben viele unterschiedliche Dinge für den Basar gestrickt, gestickt und gehäkelt; bebastelt, gesägt und geschneidert, gemalt, gebacken und eingekocht.
Verkauft werden: Dekoartikel, Handarbeiten, Tischdecken, Gestricktes: Socken, Mützen..., Holzarbeiten, Marmelade, Eingemachtes, Liköre, Gebäck, Fair gehandelte Waren. Die KjG verkauft Apfelsinen, Mandarinen und Nüsse

Auf dem Vorplatz der Kirche wird am Freitag und Samstag Gegrilltes, Leberwurst und Wurstbrot, sowie Glühwein angeboten.

Die KfD St. Marien bittet um Kuchenspenden für das Café. Diese können während der Öffnungszeiten des Basars im Gemeindezentrum abgegeben werden.

Der Erlös des gesamten Basars ist unter anderem für ein Krankenhaus in Äthiopien, Kinderhorte in Brasilien und Aidswaisen in Tansania bestimmt.

Das Foto zeigt Sr. Rita - ärztliche Leiterin des Krankenhauses in Attat/Äthiopien.

Sr. Rita

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt