Lebendiger Adventskalender „Offene Türen – Freie Räume“


Die ersten Fenster des Lebendigen Adventskalenders wurden geöffnet. Interessante Geschichten über die trotzige Kerze, den Baum und seine Ringe, die Tiere im Stall von Bethlehem, die heilige Barbara und der kleinen Trompete waren zu hören. Verschieden musikalische Darbietungen vervollständigten die gemütliche Atmosphäre.

 

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok