Osterimpuls am Frühstückstisch


Osterimpuls am Frühstückstisch

Ostern feiern - und das ohne Gottesdienst? Das geht eigentlich gar nicht! Doch durch Corona-Pandemie müssen wir uns Grenzen setzen, um uns selsbt und andere nicht zu gefährden. Dankbar sind wir für die Kreativität vieler Menschen, die uns in die Lage versetzen kann, so manchen auferlegten Verlust aufzufangen.  Eine Anregung zum Osterfrüstück kann ein wenig helfen.


Der Osterimpuls zum Frühstücktisch vermag die Lücke eines Ostergottesdienstes nicht zu füllen. Wir sehen aber ein hilfreiches Angebot für einen persönlichen Einstieg in den Festtag, der hilft dennoch auch über die Distanz zusammen Ostern zu feiern. Vielleicht beginnen Sie ja am Ostersonntag um 09:30 Uhr, wenn in allen Kirchen im Bistum Münster die Glocken geläutet werden?

Den Osterimpuls gibt es in zwei Versionen:

Osterimpuls am Frühstückstisch (für 1 Person)

Osterimpuls am Frühstückstisch (ab 2 Personen)

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt