Jugendgottesdienst Spieglein, Spieglein an der Wand


Am vergangen Sonntag waren wieder einmal über 50 Teilnehmer im Jugendgottesdienst.

Diesesmal ging es darum sich, gemeinsam mit Gott, im Spiegel zu betrachten. An verschiedenen Spiegel-Stationen konnten die Teilnehmer aufschreiben, was sie sehen, wenn sie in den Spiegel gucken. Die Spiegel waren mit Impulsfragen versehen, die dabei geholfen haben. Die Teilnehmer durften erfahren, dass Gott sie immer betrachtet. Er kennt alle guten und "schlechten" Eigenschaften von uns. Aber er verurteilt uns nicht. Gott betrachtet uns immer mit Wohlwollen und Güte.

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok