• Sie sind hier:
  • Home
  • Jan Kröger als neuer Pfarrer

Jan Kröger als neuer Pfarrer


Jan Kröger als neuer Pfarrer Foto: pixabay Bearbeitet: TP
Jan Kröger als neuer Pfarrer Foto: pixabay Bearbeitet: TP
Jan Kröger als neuer Pfarrer Foto: pixabay Bearbeitet: TP
Jan Kröger als neuer Pfarrer Foto: pixabay Bearbeitet: TP
Gestern wurde Jan Kröger als neuer Pfarrer in Sankt Antonius eingeführt. Symbolisch wurden ihm die Kirchenschlüssel überreicht und er feierte die erste Eucharistiefeier mit der versammelten Gemeinde. Zum ersten Mal wurde

auch ein Gottesdienst aus der Basilika ins Internet übertragen (Perfect Sound). Fast 300 Menschen folgten so von zuhause aus der Amtseinführung. Den neuen Pfarrer begrüßten u.a. Bürgermeister Bürgermeister Peter Lüttmann, Dieter Fühner für den Caritasverband, Pastor Dirk Schinkel der evangelischen Johannesgemeinde, sowie Vertreter*innen aus den Leitungsgremien der Pfarrei. Der gestrige Videostream steht auch in Kürze auf unserer Pfarrei-Webseite zur Verfügung.

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt