• Sie sind hier:
  • Home
  • Gemeindefest in St. Marien - Save the date 2023

Gemeindefest in St. Marien - Save the date 2023


Open-Air und Gemeindefest zogen viele Besucher*innen an. Termine für 2023 stehen fest!

Nach 2jähriger Pause konnten die Gemeindeleitung St. Marien und ein großes Organisationsteam wieder zum Open-Air und zum Gemeindefest St. Marien einladen. Etwas aus der Übung, ging es schnell in die heiße Phase der Planung und Vorbereitung und alle waren mit Feuereifer dabei.

Es hat sich gelohnt! Das Open-Air war so gut besucht, dass am Ende des Abends der Kühlwagen leer war und sowohl Bier, als auch Pommes und Bratwurst für Sonntag neu geordert werden mussten! Die Stimmung war großartig und alle waren ausgelassen dabei.

Nachdem am Sonntag, die Kinder und Erwachsenen im Familiengottesdienst gemeinsam ihre Träume und Wünsche zur Kirchendecke aufsteigen ließen, zog anschließend die Spielwiese hinter dem Gemeindezentrum die Familien an wie ein Magnet. Eine Attraktion reihte sich beim Gemeindefest an die andere. Viele Akteure waren dabei: die KjG St. Marien, die Jungfeuerwehr, die Quad-Kids, Trikefahrer und viele andere. Ein Familien- und Kinderfest zum kleinen Preis. Auf dem Platz vor dem Gemeindezentrum gab es ein reichliches Essenbuffet und jede Menge Getränke; im Café der Frauengemeinschaft waren immer alle Plätze besetzt und die Musik durch den Musikverein Altenrheine, Jochen Fischer und der Band "All night long" sorgte für gute Stimmung.

Allen, die diese Tage zu solch einem tollen Ereignis gemacht haben, sagen die Organisatoren und die Gemeindeleitung ein herzliches Dankeschön!!

Und der Termin für das nächste Jahr steht schon fest:

Open-Air St. Marien 2023: Freitag, 12. Mai
Gemeindefest St. Marien 2023: Sonntag, 14.Mai
Da an diesem Sonntag Muttertag ist, wartet natürlich eine besondere Überraschung auf alle Mütter!!

Hier noch einige Fotos vom Gemeindefest:

Gemeindefest 2022 1Gemeindefest 2022 2Gemeindefest 2022 3Gemeindefest 2022 5Gemeindefest 2022 7

 

 

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt