• Sie sind hier:
  • Home
  • Er ist der Anker in der Zeit - Gottesdienst in St. Marien am 22.10.23

Er ist der Anker in der Zeit - Gottesdienst in St. Marien am 22.10.23


Die Liturgiegruppe "Anstoß" lädt zum besonders gestalteten Gottesdienst ein,

und zwar am Sonntag, 22.10.2023, um 11.00 Uhr, in der St. Marien-Kirche. Gemeinsam gehen wir der Frage nach: Wer oder was gibt mir Halt in meinem Leben? Wer gibt mir Hoffnung, wenn mir das Wasser bis zum Hals steht? Auf wen kann ich mich verlassen, wenn es keine einfache Antwort gibt?
Musikalisch wird der Gottesdienst vom Chor Cantemus mitgestaltet.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Gemeinde zum gemeinsamen Mittagessen in Form einer Suppe ein.
Herzliche Einladung!

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt