• Sie sind hier:
  • Home
  • Eisernes Priesterjubiläum von Pastor Grube

Eisernes Priesterjubiläum von Pastor Grube


Eisernes Priesterjubiläum von Pastor Grube

Am 25. Februar 1956 ist unser emeritierter Pastor Josef Grube in Münster zum Priester geweiht worden. Somit kann er in diesen Tagen sein Eisernes Priesterjubiläum feiern!

 

Nach seiner Weihe wurde unser Jubilar zunächst zum Kaplan in der Pfarrei St. Ewaldi in Bocholt ernannt. Anschließend führte ihn sein Weg im Jahr 1960 als Vikar nach Stadtlohn St. Otger, bevor er schließlich 1966 Pfarrer in Neuenkirchen St. Anna wurde. Hier wirkte Pastor Grube fast 30 Jahre lang. Mit Vollendung des 65. Lebensjahres zog er sich aus der leitenden Position zurück und kam im Jahr 1994 als Vicarius Cooperator in die damalige Pfarrei St. Antonius v. Padua in Rheine, der er seither – seit 2004 als Emeritus – die Treue gehalten hat.

Ganz herzlich gratulieren wir Pastor Grube zu diesem seltenen Jubiläum und danken ihm zugleich für sein unermüdliches Beten und Arbeiten in und für unsere Pfarrei!

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt