Das Basilika-Fest 2019 wirft seine Schatten voraus


Auch in diesem Jahr soll es ein Gemeindefest rund um die Basilika geben. Nach langem Ringen hat sich ein Team gefunden, welches die Koordination übernimmt. Da die Arbeit auf viele Schultern verteilt werden soll, sind alle, die sich bei der Organisation des Basilika-Festes nach ihren Möglichkeiten einbinden wollen, eingeladen sich einzubringen. Das Koordinationsteam um Denis Bramschulte freut sich über jede helfende Hand.

Das erste Treffen des Organisationsteams findet am 27. März 2019 um 19.30 Uhr im großen Saal des Basilika-Forums statt.

Auf der Sitzung sollen sollen Ideen gesammelt und ein Motto gefunden werden. Jede noch so kleine Idee ist willkommen! Es kann sich auch jeder so einbringen, wie seine private Situation es zulässt.

Bei Fragen oder Anregungen steht Herr Bramschulte gerne zur Verfügung

Denis Bramschulte (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Handy 01577/4297092)

Tags: St. Antonius

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok