• Sie sind hier:
  • Home
  • Dankeschön

Dankeschön


„Es war ein wunderschöner Martinsmarkt,

ruhig und übersichtlich“, so äußerte sich ein Besucher im Nachhinein. Viele Besucher*innen fanden den Weg ins Ludgerusforum und erstanden Gestecke und Geschenke für sich und ihre Lieben. Auch das Erzählen und Genießen kam im Café nicht zu kurz.

Durch die längere Verkaufszeit am Samstag war ein ruhiges Einkaufen möglich. Padre Miguel Pareira aus dem Kinderdorf Cristo Rey in Cochabamba bedankt sich über die enorme Spende, die durch den Martinsmarkt erwirtschaftet wurde. Herzlichen Dank sagt der Missionskreis allen fleißigen Helferinnen und Helfern, allen, die das Jahr über genäht, gestrickt, gebastelt und gebacken haben. Und ein Dankeschön auch den Menschen, die dafür sorgten, dass der Markt durchgeführt werden konnte.  

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt