Auf den Spuren des Glücks


Am vergangenen Sonntag folgten viele Gemeindemitglieder der Einladung in den Garten der Waldorfschule an der Meisenstraße, um sich im Rahmen des Neue-Wege-Gottesdienstes auf die Suche nach dem kleinen und dem großen Glück zu machen.

Glück ist nicht nur, wenn man einen Open-Air-Gottesdienst plant und dann die Sonne scheint. Die Teilnehmer hatten Gelegenheit, von ihren ganz persönlichen Glücksmomenten zu erzählen. Auch konnten sie andere Menschen mit einer Postkarte mit guten Wünschen beglücken, die der Neue-Wege-Kreis für sie frankierte und verschickte. Der Con Brio Chor unter der Leitung von Christoph Brehm machte die Gemeinde mit seinen Gesangseinlagen glücklich. Nach dem Gottesdienst bot der Schulgarten die passende Umgebung für ein gemütliches Beisammensein, und um sich bei Würstchen, Glückskeksen, Glückswein und anderen Getränken zu stärken. Das Vorbereitungsteam bedankt sich ganz herzlich bei der Schulleitung der Waldorfschule für die Gastfreundschaft.03 NWG Glueck Presse 302 NWG Glueck Presse 2

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971-801690
Telefax: 05971-801690129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt