• Sie sind hier:
  • Home
  • Aktion zur Fastenzeit in den Caritas-Emstorwerkstätten - Ostern rückt immer näher

Aktion zur Fastenzeit in den Caritas-Emstorwerkstätten - Ostern rückt immer näher


Die Blumen keimen und auch wir wachsen:

Wir fragen uns: Was ist unser Ziel?  Was können wir erreichen? Wie können wir gut füreinander sorgen und wie kann ich dazu beitragen?
Gemeinsam geht es weiter - besser weiter - können wir das Ziel erreichen. Schauen Sie auf das nächste Plakat.

Plakat6

 

Das zeigt die Comiczeichnung dieser Woche: So wie die Blumenzwiebeln ins Licht wachsen, wachsen wir. Wir sind stark. Wir stärken einander und das macht auch jede*n einzelnen von uns stark.

Emstorwerkstätten 5

 

 

Ist die Erde in der ersten Woche noch dunkel und kalt und auch die Person im unteren Teil des Fotos fühlt sich allein, einsam und mutlos, so entsteht im Laufe der Wochen neues Leben: Zuversicht, Freundschaft: Ich kann mich wie die Blumenzwiebel trauen zu wachsen. Ich kann versuchen mutig zu sein. Es tut gut, wenn jemand da ist, der mir jemand hilft, mutig und stark zu sein. Es tut gut, wenn da jemand ist, der MICH beschützt.

Emstorwerkstätten 3aHomepage

 

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt