• Sie sind hier:
  • Home
  • Adventsfeier der kfd Herz Jesu

Adventsfeier der kfd Herz Jesu


 „Still werden und staunen“ - so hieß das Thema der diesjährigen Adventsfeier mit 45 Frauen - und Pater Jose. Nach einer besonders gestalteten Eucharistiefeier wurde Kaffee und Kuchen angeboten bevor es Impulse zum Nachdenken gab.
Finden wir in dieser aufgewühlten Zeit noch Stille? Können wir noch staunen- oder ist alles selbstverständlich? Auch die Rose von Jericho kam zum Einsatz, eine Pflanze, die niemals stirbt und somit auch immer wieder zum Staunen anregt.
Die musikalische Begleitung übernahm der Gitarrenkreis. Ein besonderer Höhepunkt waren die „Krümpel-Musiker“, diese 3 Brüder verwöhnten uns mit ganz besonderen Musikstücken mit Gitarren, Mandoline und Gesang. Es war schon besonders!
Mit einem kleinen Geschenk verließen die Gäste strahlend die Adventsfeier.
Danke für den gemeinsamen Nachmittag!
Die Kollekte im Adventsgottesdienst ergab 115,- und wurde dem Sozialpunkt überwiesen.02 image1 Klein

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt