Pfingstlager am Waldsee in Ladbergen


Vier Tage Pfingstlager am Waldsee in Ladbergen. Viele spannende Spiele und Überraschungen hatte sich die Leiterrunde Herz-Jesu und St. Konrad einfallen lassen. Neben einem bayrischen Abend war die berühmte Profitänzerin La Lenja zu Besuch. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Kinder und Jugendlichen im Waldsee abkühlen. Nach vier Tagen waren sich alle einig, dass die Zeit viel zu schnell vergangen war. Nächstes Jahr geht es zum See nach Lünne.

 

DSC 0273DSC 0197DSC 0112IMG 20180518 WA0004IMG 20180518 WA0007

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971-801690
Telefax: 05971-801690129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt