Wir sagen Danke!


Dieses Jahr fand nun schon zum 5. Mal der ökumenische lebendige Adventskalender der Pfarrei St. Antonius und der evangelischen Johannesgemeinde zu Rheine statt. An 20 Abenden machten wir uns um 18 Uhr in Rheine rechts der Ems bei verschiedenen Gastgebern/innen auf der „Suche“ nach dem wirklichen Advent, eine Zeit, in der wir uns auf das Fest der Geburt Jesu Christi, Weihnachten, vorbereiten. Wer dieses Angebot annahm, wurde mit großer Gastfreundschaft, liebevoll gestalteten Fenstern und wunderbaren adventlichen Überraschungen empfangen.

Wir bedanken uns bei allen Gastgebern/innen und allen Besuchern/innen für viele schöne Minuten im Advent.

Ein paar Bilder dieses gemeinsamen Weges sind hier in der Bildergalerie zu sehen.

Gleichzeitig möchten wir hiermit eine Einladung aussprechen. Am 23. Dezember 2019 findet um 18 Uhr in der Marienkirche ein gemeinsamer Abschluss für alle Beteiligten statt. Wir würden uns freuen, viele von Ihnen/Euch wiederzusehen.

Das Vorbereitungsteam wünscht allen ein herzliches und frohes, aber auch besinnliches Weihnachtsfest, mit ein paar stillen Momenten und ruhigen Tagen, mit Zeit für Familie, Freunden und Glück und Segen für das neue Jahr.

Eva Roskam und Anja Rittweger

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.