Auch im August ist das Friedhofscafé auf dem Friedhof Eschendorf wieder geöffnet. Das Team lädt herzlich zum Donnerstag, 06.08., von 15.00 – 17.00 Uhr ein. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit für lockere Gespräche, zum Kennenlernen und zum persönlichen Austausch. Bei heißem, sonnigen Wetter wird sicher ein schattiges Plätzchen zu finden sein; statt Kaffee und Kuchen gibt es auch kühle Getränke und Snacks. Treffpunkt ist an der Friedhofkapelle, Jägerstraße.
An diesem Donnerstag werden die Rikscha-Piloten Ewald und Agnes Brinker mit zwei Rikschas zu Gast sein. Die Besucher und Besucherinnen des Friedhofscafés sind eingeladen, sich den Fahrtwind um die Ohren wehen zu lassen und eine Tour mit der Rikscha zu genießen. Probieren Sie es aus! Nutzen Sie die Chance!
Kommen Sie gerne vorbei! Niemand muss pünktlich sein. Niemand muss bis zum Ende bleiben! Das Team und die Rikschapilot*innen werden Sie herzlich empfangen!