• Sie sind hier:
  • Home
  • Kneipp-KiTa St. Lamberti - Der Zaun gegen Langeweile

Kneipp-KiTa St. Lamberti - Der Zaun gegen Langeweile


Kneipp-KiTa St. Lamberti: "Zaun gegen Langeweile"

Jetzt dauert es doch schon eine ganze Weile, dass die Kinder nicht mehr kommen können. Und so sind wir auf die Idee gekommen, einen "Zaun gegen Langeweile" einzurichten.

Dieser ist gespickt mit Ideen zum Kochen, Backen, Basteln, Spielen, Geschichten und vieles mehr. Die Tüten werden täglich ergänzt oder neu bestückt und auch die Familien können Ideen dazu hängen. Die Aktion ist super angenommen worden. Kaum haben wir unsere Familien, auch die zukünftigen Kindergartenfamilien, deren Kinder erst ab August zu uns kommen, per Mail informiert, standen auch schon die ersten am Zaun. Im Grußwortbuch stehen schon viele zustimmende und dankende Worte.

Michaela Becks, Leitung der KiTa St. Lamberti

 

Tags: KiTas, Familie, Kinder

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt