KiBiWo – das heißt Kinderbibelwochenende


Ein KiBiWo startet im Oktober im Ludgerusforum

Ab dem 25. Oktober ist es wieder soweit: das Kinderbibelwochenende "KiBiWo". Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag singen, basteln, tanzen und spielen Grundschulkinder zu einer biblischen Geschichte. Dazu sind Kinder der 1. bis 4. Klassen eingeladen, eine Anmeldung ist erforderlich!

Mit Hilfe eines Singspiels und Rollenspielen erfahren die Kinder von Jona, der vor Gott flüchtete, dessen Schiff zu sinken drohte und der doch gerettet wurde. Gott kümmerte sich um ihn und auch um die Menschen in Ninivé. Schaf Edgar und Schwertwal Orci sind dabei, wenn die Riesenpflanze in einer Nacht wächst und begleiten diese uralte, aber immer noch spannende Geschichte. 
Das Projekt beginnt am Freitagnachmittag.
Der ganze Samstag ist gespickt mit vielen Aktionen und Spielen rund um Jona, die Stadt Ninivé, das Meer und einen großen Fisch.
Am Sonntagmorgen spielen und erzählen die Kinder von ihren Erlebnissen im Abschlussgottesdienst in der Ludgeruskirche

Das KiBiWo findet im Ludgerusforum in der Bonifatiusstraße statt.

am Freitag 25.10.19 von 16 -18.30 Uhr, am Samstag von 10-16.30 Uhr und Sonntag in der Kirche um 11.30 Uhr.
Kinder des 1. bis 4. Schuljahres können sich ab sofort anmelden:
bei Fam. Gausmann – Telefon 05971-997409 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok