KAB St. Paulus lädt ein zum „Frühstück für alle“ am 18. Februar


KAB St. Paulus lädt ein zum „Frühstück für alle“ am 18. Februar

Diabetes – Wissenswertes rund um ein süßes Thema

Diabetes ist eine Volkskrankheit mit oft schwerwiegenden Folgen. In vielen Fällen lässt sich aber bei guter Einstellung fast normal damit leben. Aber was ist eigentlich Diabetes, oder auch die Zuckerkrankheit?

Wie erkenne ich, dass ich oder ein Angehöriger an dieser Störung leidet? Kann ich mich vor dieser Krankheit schützen? Zu diesen und weiteren Fragen nimmt Apothekerin Monika Müller während des „Frühstücks für alle“ Stellung. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am Dienstag, 18. Februar um 09.00 Uhr im Basilika-Forum, Osnabrücker Str. 34. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für Kaffee oder Tee und belegten Brötchen werden 2,00 Euro erhoben. Weitere Kosten entstehen nicht.

www.kabrheine.de

Foto:Myriam Zilles auf Pixabay

Tags: Senioren, Erwachsene, KAB St. Paulus

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.