KAB - Frühstück für alle mit Peter Junk


Lustiges „KAB - Frühstück für alle“

Lieder, Geschichten und Gedichte von Heinz Erhardt mit Peter Junk

„War das ein lustiges Frühstück“ war die einhellige Meinung der Teilnehmer des letzten „Frühstücks für alle“, veranstaltet von der KAB St. Paulus.

 Maßgeblich dazu beigetragen hatte Peter Junk mit seinen humorvollen Beiträgen und Liedern. Das Vorbereitungsteam hatte die Tische karnevalistisch bunt geschmückt. Neben den Brötchen gab es diesmal auch kleine Berliner. In loser Folge trug Peter Junk gekonnt lustige Geschichten und Gedichte von Heinz Erhardt vor.  Immer wieder wurde der Vortrag durch gemeinsam gesungene Lieder aufgelockert. Durch den eingesetzten Teleprompter waren die Anwesenden textsicher und konnten deshalb auch noch die vierte, fünfte oder gar sechste Strophe mitsingen. Zwischendurch war noch genügend Zeit zum miteinander reden. „Das war bestimmt nicht die letzte Veranstaltung mit Peter Junk“ versprach der Vorsitzende der KAB St. Paulus K. H. Wehmschulte den Frühstücksgästen.

Tags: St. Antonius, Erwachsene, KAB St. Paulus

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt