• Sie sind hier:
  • Home
  • Initiativkreis Litauenhilfe St. Antonius

Initiativkreis Litauenhilfe St. Antonius


Initiativkreis Litauenhilfe St. Antonius
Initiativkreis Litauenhilfe St. Antonius
Initiativkreis Litauenhilfe St. Antonius
Initiativkreis Litauenhilfe St. Antonius

Wir waren wieder unterwegs in Litauen . Vor Ort haben wir verschiedene Einrichtungen besucht unterstützt und alte Bekannte getroffen

Trotz europäischer Strukturen wie Nato und Euro ist das Stadt Land Gefälle sehr deutlich . Besonders sind die älteren Menschen weiterhin von Armut betroffen.
Schwerpunkt unserer Hilfe war neben den Hausbesuchen die Unterstützung eines geplanten Waisenhauses ( Umbau eines alten Holzhauses.. Foto ) in kirchlicher Trägerschaft.
Eine besondere Erfahrung war für uns der Schnee und die Temperatur von über 20 Grad minus ... ungeheizte Kirchen mit gefrorenem Weihwasser und Heizlüfter auf dem Altar.
Aciu ....Danke allen die uns seit 1991 die Treue gehalten haben und unsere Sache unterstützen

 

Litauenhilfe St. Antonius

Litauenhilfe St. Antonius

Litauenhilfe St. Antonius

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt