Frühstück für alle“ Fragen und Antworten zur Inklusion in Rheine


Die KAB lädt ein
Die KAB lädt ein
Die KAB lädt ein
Die KAB lädt ein
Das nächste „Frühstück für alle“, ausgerichtet von der KAB St. Paulus, ist am Dienstag,   15. Oktober um 09.00 Uhr im Basilika-Forum. Die Runde beschäftigt sich diesmal mit Fragen und Antworten zur Inklusion in Rheine. Aber Inklusion – Was ist das eigentlich? Viele Menschen haben den Begriff schon gehört. Was genau steckt dahinter?  Und was bedeutet Inklusion für jeden von uns persönlich? Zu diesem aktuellen Thema referiert die Koordinatorin der Behindertenarbeit der Stadt Rheine, Frau Stefanie Althaus.  Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Kosten für Brötchen und Kaffee 2.-- €. (kabrheine.de) 

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok