Ferienlager der KjG St. Marien, Sommerferien 2019


11.08. - 23.08. 2019 - Es sind noch einige Plätze frei!

Weitere Infos über das Leitungsteam, die Kosten, mögliche Ermäßigungen, sowie das Anmeldeformular finden Sie unter:
www.campfy.de/marien-rheine.de

 

Teilnehmen kann jede/r im Alter von 8 - 15 Jahren.
Auf dich warten 12 legendäre Tage mit über 60 Kindern in deinem Alter im Ferienparadies in Drangstedt bei Bremerhaven.
Dort spielen wir Spiele auf einer riesigen Grünfläche, im Wald, im Haus und am und im hauseigenen Pool.
Wir gestalten einzigartige Mottotage - so feiern wir schon mal  "Weihnachten im Sommer" - und nehmen euch auf unvergessliche Tagesausflüge in Freizeitparks, Spaßbäder oder an die Nordsee mit.

Neugierig? Dann informiere dich gerne bei unserer Lagerleitung über weitere Details zum Ferienlager.
Du kannst die Lagerleitung sowohl telefonisch (+491578/3817469) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erreichen.
Wenn du gemeinsam mit uns am Ferien­lager teilnehmen möchtest, findest du das Anmeldeformular auf unserer Homepage unter
www.campfy.de/marien-rheine.

 

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt