• Sie sind hier:
  • Home
  • Die neue Homepage ist online

Die neue Homepage ist online


Die neue Homepage ist da
Die neue Homepage ist da
Die neue Homepage ist da
Die neue Homepage ist da
Die Homepage der Pfarrei Sankt Antonius zeigt sich in neuer Gestalt und Ausrichtung. Wir sind gespannt auf Ihren Eindruck und freuen uns über Lob und Kritik, die uns Motivation und Ansporn bedeuten. Vielleicht senden Sie uns ja eine Nachricht oder nehmen an der Abstimmung über die neue Homepage teil?
Mit einer informativen und klar strukturierten Homepage glauben wir, den Bedürfnissen und dem ästhetischen Empfinden von Nutzerinnen und Nutzer nahe kommen zu können.

Mit der Neugestaltung beabsichtigen wir, Lebendigkeit und Entwicklungen in der Pfarrei Sankt Antonius vorzustellen. Wir wollen zeigen, was die Menschen in den Gemeinden als Kirche bewegt, woran sie arbeiten und was sie bewirken wollen. Aktuelle Informationen wollen wir zugänglich machen und Gespräch, Begegnung, Teilnahme und Mitwirkung anregen und fördern.

Auf der Homepage sollen alle Themen, Gruppen, Vereine, Verbände, Einrichtungen und Initiativen einen Platz haben, die ihre Ziele, Aufgaben und Aktionen mit der Pfarrei und ihren Gemeinden verbunden sehen. Die Entscheidung darüber treffen die Beteiligten selbst, weil alle Themen zu finden sein sollen, die beständig durch eigene Ansprechpartner gepflegt und auf aktuellem Stand gehalten werden.

Die Homepage lebt von Ehrenamtlichkeit und wir tun, was wir können, um allen dazu die Möglichkeit zu geben und nötige Kenntnisse zu vermitteln, die sich an dem Projekt „Homepage Sankt Antonius“ beteiligen wollen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und
wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes neues Jahr

Für das Redaktionsteam
Robert Bömelburg

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt