In der letzten Andacht an der immer gepflegten Kapelle Surenburgstr. am Donnerstag, 28.05. um 19.00 ging es gedanklich um das Thema „Ja zum Leben sagen“. Die Gottesmutter Maria wurde als Frau vorgestellt, die voll und ganz im Leben stand - nicht weltenthoben - und die auch mit allen Höhen und Tiefen vertraut war. Nach gemeinsamen Gebeten und Singen von Liedern erhielten die „Kapellenpflegerinnen“ eine Rose als Dank für ihren Einsatz.
Rückblick der Maiandachten der kfd Herz-Jesu