UNSERE NACHRICHTEN AUF EINEN BLICK

Rückblick der Maiandachten der kfd Herz-Jesu

Die kfd Herz-Jesu bedankt sich bei allen, die in diesem Jahr die Andachten im Mai besucht haben - in der Krypta, bei der Telgter Wallfahrt, in Isendorf und an der Kapelle Surenburgstr. Zusammen gerechnet haben sich 60 Frauen und 3 Männer auf den Weg gemacht.

In der letzten Andacht an der immer gepflegten Kapelle Surenburgstr. am Donnerstag, 28.05. um 19.00 ging es gedanklich um das Thema „Ja zum Leben sagen“. Die Gottesmutter Maria wurde als Frau vorgestellt, die voll und ganz im Leben stand - nicht weltenthoben - und die auch mit allen Höhen und Tiefen vertraut war. Nach gemeinsamen Gebeten und Singen von Liedern erhielten die „Kapellenpflegerinnen“ eine Rose als Dank für ihren Einsatz.