• Sie sind hier:
  • Home
  • Review: Ma(h)lzeit für Gott vom 11.03.2018

Review: Ma(h)lzeit für Gott vom 11.03.2018


Review: Ma(h)lzeit für Gott vom 11.03.2018
Review: Ma(h)lzeit für Gott vom 11.03.2018
Review: Ma(h)lzeit für Gott vom 11.03.2018
Review: Ma(h)lzeit für Gott vom 11.03.2018

Beim Gottesdienst Ma(h)lzeit für Gott, der am 11. März unter dem Titel: "Dich schickt der Himmel stand" war der Himmel auf dem Boden dargestellt. Der Spiegel zeigte auch sehr schön die Rosete der Kirche.

 

Im Verlauf des Predigtteils wurde das Wort Himmel buchstabiert. Das "H" könnte auch Heimat, das "I" Interesse und das "M" Mensch oder Mut bedeuten. Zum Schluss kommen immer die Kinder, die im benachbarten Kindergarten ihre Aktion haben in die Kirche. Dieses Mal mussten zum ersten Mal die Erwachsenen auf die Kinder waren. Die waren schwer beschäftigt gewesen und hatten einen Fantakuchen gebacken, der beim abschließenden Essen genossen werden konnte.

 

mahlzeit fuer gott review 02

mahlzeit fuer gott review 03

 

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971 / 801690
Telefax: 05971 / 80169-129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt