Dankeschönabend der Gemeinde St. Marien 2018


Wir feiern uns,  Freitag, 29. Juni 2018, 19.00 Uhr im Saal des Gemeindezentrums,
Einladung zum "Feierabend" 
an alle, die sich in der Gemeinde St. Marien engagieren:
...beim Gemeindefest
...beim Missionsbasar
...bei den unterschiedlichen Aktionen
...in den Verbänden und Gruppen
...in der Liturgie und nach dem Gottesdienst
… im Dasein für andere (Caritas, Sozialpunkt, …)
… in unserer Pfarrei St. Antonius
... und anderswo
Wir wollen uns gegenseitig "Dankeschön" sagen! Wir wollen uns gegenseitig stärken! Wir wollen erleben, wie viele wir sind! Wir wollen feiern! Wir wollen teilen und uns mitteilen

 

Wir schmeißen den Grill an! Es wäre schön, wenn jeder für das gemeinsame Buffet einen Salat oder Nachtisch mitbringt. Fleisch, Würstchen und Vegetarisches zum Grillen, sowie Getränke stellt die Gemeinde! 
Hand in Hand - weil es die Welt zusmmenhält.

Kontakt

Pfarrei St. Antonius Rheine

Bevergerner Straße 25, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05971-801690
Telefax: 05971-801690129

Folge uns

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • Newsletteranmeldung

Anfahrt